Durch den Fahrradsattel kommen?

5 Antworten

Ja, kannst machen. Habe ich noch nie gemacht, aber danke für den Tipp, hahha. Ist nicht schlimm, nur vielleicht peinlich wenn es jemand mitbekommt und checkt...

:)

Also ich als Mann kann natürlich nicht direkt relaten, aber ich verstehe was du meinst und auch ich habe mir schonmal darüber nachgedacht wie ich mich oder ob ich mich mit dem Sattel befriedigen kann. Wenn du es magst mach’s einfach, ich finds normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Langjährige Erfahrung in diesem Gebiet

Ich als Mann ziehe mir zum Radfahren extra Funktionsunterwäsche an damit nichts reibt.

Beschnitten ist es sonst manchmal kritisch und ich möchte keinen Fleck in der Radhose haben.

Ganz normal, würde ich behaupten. Kann jedem passieren und mache es auch ab und an

Ja kannst du machen