Ich muss ein Stadtviertel(Horn) auf Spanisch schrieben Hilfe könnt ihr mir den Text Übersetzen

6 Antworten

hallo, ich weiß zwar viele Wörter nicht. Aber ich versuche es einmal. Auch wenn man seine Hausaufgaben selber machen sollte! ich lerne selbst spanisch in der schule (2. jahr) also keine garantie dass es stimmt. ich hoffe ich konnte helfen.

Hay muchos institutos y (Kindertagesstätten) allí también hay muchas tiendas que ofrecen frutas y venturas. En horn hay un centro commercial dondé puede ir de compras. En la ciudad hay muchos piecos y casas. Puede también ir al centro en bus, tren, con bici(cleta)o ir en piedos.

Dankeschöön

0

Hay muchos colegios, guardarías y tiendas de alimentación. Cerca de Horn, está el (ist das...; um nicht "gibt es" ständig zu wiederholen) centro comercial donde se puede ir de compras. Ahí también se halla (befinden sich) muchos edificios (Gebäude) pero también casas. Horn está muy bien comunicado con el centro de la ciudad. Las opciones de transporte son cercanías (S-Bahn) y autobuses pero también uno puede (aber man kann auch) ir a pie o en bicicleta.

So, jetzt stell du ein bischen um und mach ein paar Fehler, denn sonst fällt es ja auf ;-)

Zu Deiner Anderen frage :

Estoy verwendet man Wo man sich befindet, hay was Es gibt bei beschreibungen Und soy bei beschreibungen zustand von sich selbst. Denke ich

"Disfrutar!" oder "Gozar!" um "Enjoy!" auszudrücken (Spanisch)?

...zur Frage

Urlaub Angst vor Viren?

Hi.

Ich fahre mit meiner mutter ab Montag für 4 Tage nach Hamburg. Eigentlich freue ich mich wohl aber ich habe panische angst vor viren eher gesagt vor magen-darm viren/norovirus. Das fängt im zug ja schon an, dass man sich bei den Türen und Stangen zum festhalten schon anstecken kann.

Dann wird es in den S-Bahnen und U-Bahnen sowie Bussen noch schlimmer. Da fahren ja echt mega viele Leute pro Tag mit und festhalten muss man sich teilweise ja schon wenn man steht. Da braucht man ja nur einmal eine Stange berühren, sich danach unbewusst ins Gesicht fassen und schon hat man den Virus, wenn jemand davor mit einem Virus dort angepackt hat.

Ich weiß nicht wie ich es überleben werde. Klar Hände waschen ist am wichtigsten aber es ist ja nicht immer sofort eine Toilette in der nähe und dann müsste man sich jede paar Minuten die Hände waschen da man ja öfter irgendwas anfasst. Außerdem darf man nach dem Hände waschen den Wasserhahn nicht berühren und keine Türklinke. Und desinfektionsmittel sollen auch nicht so gut sein, weil dann ja alle bakterien sterben auch die guten, die für die Abwehr zuständig sind.

Wenn man Desinfektionsmittel doch mitnehmen sollte, welches ist dann am besten (Marke, Gel oder tücher)? Und die Handtücher im hotel sind vielleicht auch nicht virenfrei.

Wie macht ihr das denn wenn ihr im Urlaub seid? Achtet ihr da mehr auf Hygiene bzw. habt ihr euch da schonmal angesteckt?

...zur Frage

gibt - giebt

Warum schreiben so viele Menschen das Wort gibt mit i e ?

...zur Frage

Wie würdet ihr den Text auf spanisch zusammenfassen?

...zur Frage

Spanisch Übersetzung! :) bitte helfen

hey leute, ich möchte gerne einen deutschen satz in spanisch schreiben, aber mein spanisch ist nicht so gut und ich möchte das auf keinen fall mit übersetzer machen..

Der satz lautet: " Entschuldigung, dass ich erst jetzt zurückschreibe." oder " entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde." Muss nicht wörtlich übersetzt sein, sondern nur der sinn :)

...zur Frage

Von deutsch auf spanisch übersetzen? Was heißt dieser Satz auf spanisch?

Was heißt "mit den besten" auf spanisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?