Durch Adrenalin hohe Gewichte Stämmen?

2 Antworten

Aus Medizinischer Sicht- Eher Nein- alleine wegen den hier vorliegenden Daten ist das eher NICHT möglich, kann sein, kommt auf deinen Körperbau drauf an aber so gesehen eher nein, in extremen Stresssituationen ist es ggf. möglich da der Körper dann wirklich ALLES aus sich raus holt, aber trotzdem Versuch es besser nicht :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das (gerundet) Sechsfache deines eigenen Körpergewichtes zu stemmen klinkt für mich eher weniger machbar. Besonders, da du bei dem Gewicht nicht sonderlich muskulös sein wirst. 100 kg halte ich da eher als Maximalgrenze für wahrscheinlich.