Duplo verklagen?

5 Antworten

Nein - sie sagen die wahrscheinlich längste Praline der Welt.

Fraglich ist auch ob die längere die du meinst auch im Handel erhältlich ist oder nur für Guinness Wettbewerb gemacht wurde.

Di Klage würde wohl auch kaum angenommen werden, wenn du nicht nachweisen kannst dass du geschädigt wurdest.

Reine Spaß Gerichtsverfahren gibt es keine. Und wenn du keinen Schaden nachweisen kannst, würdest du auch kein Geld dafür bekommen. Womöglich müsstest du aber Gerichtskosten tragen.

Also ich habe Smarties verklagt weil die mal gesagt haben: viele viele bunte Smarties, lustig wird es erst mit Smarties... Ich habe gemerkt dass es schon vorher lustig war. Verfahren läuft noch.

Es heißt doch in der Werbung.

Die WAHRSCHEINLICH längste Praline der Welt.

Die WAHRSCHEINLICH längste Praline des Universum.

Oder.

Sie können alles und jeden verklagen. Jederzeit.

Nö. Weil sie nie behaupten dei längste zu sein. "Wahrscheinlich".

Beneluul
Fragesteller

Das macht Sinn ...

Jedoch etwas seltsam...