Warum sagen die immer, das Duplo ne Praline ist? Für mich ist das ein Schokoriegel

9 Antworten

als ob ein Fahrrad in China umfällt ! für wen ist das denn wichtig?

apoberzerk  28.06.2010, 20:17

Wofur ist Gutefragen.net denn da ? Wenn dir die Frage nicht passt, halt die Klappe !

Werbung ! Aber der Unterschied zwischen Praline und Schokoriegel ist doch mittlerweile fließend. Nur das Schokoriegel größer sind.

weil das besser tönt...? der spruch lautet: die wahrscheinlich längste Praline der Welt... das macht es doch erst interessant... Aber spielt das ne Rolle...es ist schokolade fertiq...

Es hat die Form eines Schokoriegels. Aber Pralinen sind meist genauso zusammengestellt wie Duplo. Also Keksschichten mit Schokoladenüberzug und Wellenmuster.

Hi, ein Schokoriegel besteht aus Shokolade. Eine Praline hat eine Füllung. Duplo hat eine Füllung. Darum.
Manche nennen es Toilettenpapier, für mich ist es die längste Serviette der Welt. Gruß Osmond