Duplo, die warscheinlich längste Praline der welt. Warum nur warscheinlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Möglicherweise auch um sich rechtlich abzusichern. ;)

Stell dir vor jemand bringt eine längere Praline heraus und verklagt Duplo (Kinder)... Dann müssten sie zumindest ihren Slogan ändern und alle Marketing-Aufträge sofort kündigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Praline :)

Die hatten keine Lust alle Pralinen zu messen, weißt du wieso!? Nicht weil sie zu faul waren, ok doch schon irgendwie, sie hatten angst alle Pralinen weg zu essen, und dick zu werden.

Danach hätten wir keine Pralinen, und müssten den staatlichen PralinenNotfallbuncker benutzen, aber auch das würde nicht reichen, und wir würden leiden. Ein Leben ohne Pralinen.

Später würden, die die die Pralinen gegessen haben, und wegen ihres Körpergewichts plattrollen, und sie hätten die Macht.

Sie haben es versucht, aber ich hab sie aufgehalten.

So jetzt kennst du die erfundene Wahrheit! Sind deine Fragen nun beantwortet? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil - um sich als "längste Praline der Welt" outen zu dürfen, Beweise angesagt wären... Die sind nun mal nicht gegeben... Und daher - vorsichtsmassnahmenhalber "die wahrscheinlichst...."

Ist wie bei GF - da gibt es auch User, die "Wahrscheinlich alles Wissen"... nur beweisen, beweisen können sie es leider nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derregenmacher
15.10.2011, 16:37

Jo......nur fehlt es hier an der nötigen Einsicht,:-))

0

Niemand auf der Erde kann wissen, ob es in anderen Sonnensystemen mit anderen Intelligenzen eventuell noch längere Pralinen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das sonst eine Irreführung der Konsumenten darstellen würde, wenn sie was versprechen, was dann doch nicht zu halten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Duplo ( "wahrscheinlich") gar keine Praline ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die es wahrscheinlich selbst nicht so genau wissen! Finde den Spruch auch immer lustig!

Nein, Praline schreibt man ohne "ie"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müsste erst belegt werden,das es wirklich so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die Firma nichts versprechen darf was sie nicht halten kann ;) und man schreibt es Praline mit i XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil manche männer glauben,sie hätten längere ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja wieso was versprechen was man eh nich halten kann ?":DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?