Dunkle Ecke im Zimmer, wie kann ich dir ausfüllen?

Sie ist neben meinem bett und meinem schreibtisch - (Gestaltung, Raum)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein kleines, dreieckiges Regal nehmen und von rechts nach links hochlaufend ein Wandtatto anbringen. Eine Ranke oder so was ähnliches. Auf das Regal kannst du eine kleine Lampe stellen.

Für eine Pflanze erscheint mir die Ecke zu dunkel.

McLiv
Fragesteller

ja, und ich bin wirklich nicht die vertrauenswürdigste wenn es um pflanzen und vorallem ums bewässern von planzen geht:D Ein wandtatto, ja, da muss ich auch unbedingt mal gucken! Dankeschön:)

ich würd dort eine Lampe hinstellen wenn es geht, dann hast du Licht . Wenn du ein schönes Bild (großes Poster oder Tapete) auf die Schräge klebst, dann kannst du es mit der Lampe auch anleuchten, dann darf das Licht aber nicht zu stark sein.

McLiv
Fragesteller

Das mit dem bild in die ecke tun finde ich eine total klasse Idee, das werde ich unbedingt ausprobieren! vielen dank! deine mcliv

Ein Mülleimer, Ein Spiegel, Eine Stereoanlage, Eine große Pflanze, Eine Stehlampe, Einen Sitzsack (bringt nochmal etwas gemütlichkeit ins Zimmer, auch wenn du schon ein Sessel hast) ....

McLiv
Fragesteller

Mülleimer:D Ja, ich denke auch das ich eine Lampe hinstellen werde, Sitzsäcke liegen 2 vor meinem bett, und die lagen auch schonmal da hinten, aber dort habe ich mich kaum hingelegt, und sie sind größtenteils unbenutzt geblieben.Eine pflanze wäre auch cool, danke !

Wie unten schon geschrieben wurde: Eine Vase oder ein Spiegel sind eine gute Idee, wenn du die Ecke aber wirklich heller haben willst, könntest du auch eine Stehlampe (gibt es heutzutage ja in allen Größen) hinstellen. Die sind schön anzusehen und spenden gleichzeitig Licht.

McLiv
Fragesteller

Spiegel und lampe finde ich sehr gut:D

Du könntest einen kleinen modernen Beistelltisch mit einer schicken Lampe dorthinstellen,oder eine Acrylbox mit Magazinen und Zeitschriften,oder ein kleines Regal für Bücher oder Cds, oder einfach nur eine coole Bodenvase

McLiv
Fragesteller

Zum Thema CDs, da bräuchte ich wirklich i-eine coole Idee wie ich die alle verstauen könnte, weil die zurzeit nur auf meinem schrank recht ungeordnet rumliegen. Kann man sich da sowas selber basteln oder kaufen, kennst du da was?

Ariza  07.07.2013, 23:25
@McLiv

Ich hab mir ein Regal mit mehreren dicken Glasböden auf Rollen bestellt und dort den Grossteil meiner Cds geschichtet:-)das sieht schick aus...