Dunkle Ecke im Zimmer, wie kann ich dir ausfüllen?

...komplette Frage anzeigen Sie ist neben meinem bett und meinem schreibtisch - (Gestaltung, Raum)

10 Antworten

Ich würde ein kleines, dreieckiges Regal nehmen und von rechts nach links hochlaufend ein Wandtatto anbringen. Eine Ranke oder so was ähnliches. Auf das Regal kannst du eine kleine Lampe stellen.

Für eine Pflanze erscheint mir die Ecke zu dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLiv
07.07.2013, 09:39

ja, und ich bin wirklich nicht die vertrauenswürdigste wenn es um pflanzen und vorallem ums bewässern von planzen geht:D Ein wandtatto, ja, da muss ich auch unbedingt mal gucken! Dankeschön:)

0

Wie unten schon geschrieben wurde: Eine Vase oder ein Spiegel sind eine gute Idee, wenn du die Ecke aber wirklich heller haben willst, könntest du auch eine Stehlampe (gibt es heutzutage ja in allen Größen) hinstellen. Die sind schön anzusehen und spenden gleichzeitig Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLiv
07.07.2013, 09:35

Spiegel und lampe finde ich sehr gut:D

0

ich würd dort eine Lampe hinstellen wenn es geht, dann hast du Licht . Wenn du ein schönes Bild (großes Poster oder Tapete) auf die Schräge klebst, dann kannst du es mit der Lampe auch anleuchten, dann darf das Licht aber nicht zu stark sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLiv
07.07.2013, 09:30

Das mit dem bild in die ecke tun finde ich eine total klasse Idee, das werde ich unbedingt ausprobieren! vielen dank! deine mcliv

0

Einen Schlafkorb für Hund oder Katze, ein Aquarium, eine Lampe, einen Fernseher, eine Kunststoff-Pflanze. Oder, oder, oder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mülleimer, Ein Spiegel, Eine Stereoanlage, Eine große Pflanze, Eine Stehlampe, Einen Sitzsack (bringt nochmal etwas gemütlichkeit ins Zimmer, auch wenn du schon ein Sessel hast) ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLiv
07.07.2013, 09:35

Mülleimer:D Ja, ich denke auch das ich eine Lampe hinstellen werde, Sitzsäcke liegen 2 vor meinem bett, und die lagen auch schonmal da hinten, aber dort habe ich mich kaum hingelegt, und sie sind größtenteils unbenutzt geblieben.Eine pflanze wäre auch cool, danke !

0

Stauraum, auch für Bücher, die Du nicht täglich in die Hand nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kleines Sideboard, wo Du Sachen drin verstauen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einen kleinen modernen Beistelltisch mit einer schicken Lampe dorthinstellen,oder eine Acrylbox mit Magazinen und Zeitschriften,oder ein kleines Regal für Bücher oder Cds, oder einfach nur eine coole Bodenvase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLiv
07.07.2013, 09:32

Zum Thema CDs, da bräuchte ich wirklich i-eine coole Idee wie ich die alle verstauen könnte, weil die zurzeit nur auf meinem schrank recht ungeordnet rumliegen. Kann man sich da sowas selber basteln oder kaufen, kennst du da was?

0

Eine große Vase, etwas ganz ausgefallenes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell einen spiegel in die ecke und der raum wirkt gleich heller + grösser............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?