Wie „tote Ecke“ nutzen?

8 Antworten

Da könntest du eventuell so ne Ecke machen mit Kissen oder so auf der du liegen kannst und lesen kannst, oder da die Steckdose in guter nähe ist am Handy chillen kannst

Woher ich das weiß:Recherche

Zum Chillen:

ein Ohrensessel oder Recamiere vlt. passt auch ein Schaukelstuhl. Alternativ und niedrig ist es ideal für einen Sitzsack.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Wenn genug Tageslicht dann eine Pflanze oder eine Kugelfömige Lampe.