Welche Möbelfarbe bei hellem Laminat? (mit Bild)

Laminatfarbe - (Haushalt, Möbel, Renovierung)

6 Antworten

Wenn du Kontraste magst, dann nimm dunkle Holzmöbel. Allerdings nicht zu viele davon, sonst wirkt der Raum zu schnell zu dunkel. Farbe sollte auch in den Raum, in Form von Bilder, Vasen, Teppichen, Sofakissen, Vorhängen, etc.

Leider kenn niemand Deinen Geschmack. Gehe mal in einen Einkaufsmarkt , an den Zeitungsstand und blättere die Einrichtungszeitschriften (Mein Heim, schöner Wohnen ) durch. Da findest Du wohl gewisse Vorschläge. Gegebenfalls kaufst du dir mal eins , was dich interresiert. Keiner weiss wie hell und wie gross dein Zimmer ist. Nehme dir jemanden mit und schaue im Einrichtungshaus. irgend etwas wirst du finden. Viel Glück

Hallo!Da jeder einen anderen Geschmack hat,ist es schwierig etwas zu raten.Der Vorteil ist sicher,dass es ein heller Laminat ist den auch ich fast im ganzen Haus habe.Was sind deine Lieblingsfarben?Versuchs doch damit.So kannst du überhaupt nichts falsch machen denn zu hellem Laminat passt einfach alles und das was dir gefällt ist ok! Viel Spaß beim einrichten! Liebe Grüße,Karin

Ein dunkler Couchtisch wie Schrank oder Vitriene heben sich ab von dem hellen. Wahlnussfarbend wie dunkel gebeizt oderr lackiert. Auf Echtholz Möbel achten, wenn auch teurer. Haben eine bessere Verarbeitung wie Lebensdauer.

ja das Problem ist ich kenne ihn selbst nicht so richtig ^^ ich habe hier und dort einige Inspirationen gesehen, die mir gefallen. Dabei fand ich es besonders schön wenn der komplette Raum farblich aufeinander abgestimmt ist. Wenn ich nun anfange wird das höchstwahrscheinlich eine Mischung aus allem, die in Summe wieder schlecht aussieht ^^ Ich habe ein Programm gekauft mit dem sich Räume 3-dimensional gestalten lassen. anbei mal mein Wohnzimmer, wie ich es mir ungefähr vorstelle:

Wohnzimmer - (Haushalt, Möbel, Renovierung) Wohnzimmer 2 - (Haushalt, Möbel, Renovierung)