Dunkelheutiges Kind trotz weiße Eltern?

27 Antworten

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Es gab doch so einen Fernsehfilm. Am Ende kam heraus, dass die Oma an allem Schuld war. Die hatte was mit einem Schwarzen und ihre Tochter war der Mischling.

Schreiberlilli  24.06.2010, 13:35

Wobei das ja realistisch ist...

Das klingt ähnlich, wie im Witz... :-)

"Mit einem großen Rosenstrauß kommt Herr Schulz ins Krankenhaus, wo seine Frau eben von einem Kind entbunden worden ist. Außer sich vor Freude fällt er seiner Frau um den Hals, während die Schwester sich beeilt, das Kind herein zu bringen. Kaum hat er es gesehen, wird er kreidebleich:

„Das Kind ist schwarz!“

„Erschrick nicht!“ ruft die Frau. „Es ist nicht so wie du vielleicht meinst. Ich hatte einfach zu wenig Milch, um das Kind zu stillen. Da haben sie mir als Amme eine Farbige zugeteilt. Dies hat sich so ausgewirkt, wie du nun siehst. Aber es wird sich noch geben.“

Zu Hause angekommen, ruft er gleich seine Mutter an, um ihr die freudige Nachricht mitzuteilen.

„Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Nun haben wir endlich nach acht Jahren ein Baby bekommen. Wir sind sehr glücklich. Nur weißt du, Mutter, Anna hatte nicht genug Milch, um das Kind zu stillen. Da haben sie ihr im Krankenhaus eine farbige Amme zugeteilt. Das hat sich auch auf das Kind ausgewirkt. Es ist schwarz. Das wird sich aber mit der Zeit noch geben.“

Daraufhin erwidert seine Mutter:

„Mein lieber Junge, auch mich freut es außerordentlich, dass ihr nun endlich ein Kind habt. Was die Sache mit der Amme betrifft, so kann ich dir nur sagen, dass es mir ähnlich ergangen ist, als ich dich zur Welt brachte. Wir hatten damals eine Kuh. Da habe ich dich an ihr Euter gelegt und seitdem bist und bleibst du das größte Rindvieh auf dieser Welt.“

Vor ein paar Jahren? neee. geht nur, wenn in der Ahnengalerie des Kindes jemand farbiges ist. großeltern, urgroßeltern usw. Vgl auch mendelsche gesetze

Quatsch hoch drei.

Möglichkeit eins: Der Vater ist ein anderer, als Du glaubst (ich will da nicht von betrogen sprechen).

Möglichkeit zwei: Einer der beiden Eltern hat einen dunkelhäutigen Vorfahren bis zu den Großeltern zurück. Darüber hinaus wird es sehr unwahrscheinlich.

Möglichkeit drei: Das Kind ist adoptiert

Möglichkeit vier: Verwechslung im Krankenhaus.

Möglichkeit fünf: Ein Frankfurter, ein Offenbacher und ein Schwarzer warten vor dem Kreissaal auf Ihr Baby. Da kommt die Schwester mit drei Baby raus und sagt. Vor lauter Aufregung haben wir die Babys nicht der jeweiligen Mutter zuordnen können, schauen sie selbst, wei sie einig werden. Rennt der offenbacher vor und schnappt sich das schwarze Kind. Fragt die Schwester: "was soll das denn?". Antwortet der Offenbacher. "na, bevor ich den Frankfurter bekomm...."

MikeMolto  28.06.2010, 11:56

War es nicht umgekehrt??? :)))

Das mit dem Schwarzen ist höchtens 9 Monate + vor kurzem her...ggg