,,Dunkelbraune,, Teure intensiv tönung ist beim Frisör schwarz geworden, was tun?
Hallo, ich war Gestern morgen beim frisör und habe meine haare mit intensiv tönung Dunkelbraun gefärbt…ich hatte davor bereits blondierte hellbraune haare und es ist komplett schwarz geworden. Gestern abend habe ich schon meine haare mehrmals gewaschen aber keine änderung…momentan lasse ich Tiefenreinigung auf meine Haare einwirken aber denke das wird auch nicht viel ändern. Ich brauche drigend Tipps die mir sagen wie es sich schnell rauswäscht damit es nicht mehr schwarz sondern dunkelbraun ist.
vielen dank!
3 Antworten
Lass mal das ewige Haare waschen. Das nutzt jetzt nicht viel.
1.) so viel wie möglich mit den Haaren in der Sonne aufhalten.
2.) in die Drogerie gehen und den Go Blonder Spray von John Frieda holen.
Das Haar nach der nächsten Wäsche damit einsprühen und mit einem groben Kanm gleichmäßig verteilen. Dann (ganz wichtig!) Das Haar relativ warm trocken föhnen.
Beim nächsten Waschen wiederholen.... bis der gewünschte Effekt erreicht ist.
Warum macht das ein Unterschied das wächst doch heraus man muss sich nur Geduld
Mach doch eine neue Tönung oder intensiv haarfarbe mit und mocca braun ich mache das auch dann hast du die Farbe Weg am besten ein Markenprodukt verwenden die günstigen bringen meist nicht viel wenn man die jetzige haarfarbe übertönen möchte sollte man es länger drauf lassen können
Du gehst zum Friseur und sagst dass das Ergebnis nicht so ist wie du es wolltest. Lass dich, was die Farbe angeht von einem guten Friseur beraten. Zu viel Tönen und Blondieren kann schlimme Flogen für die Struktur der Haare haben.
Tönungen waschen sich mit der Zeit heraus. Also ist eher Geduld gefragt und keine schnellen Lösungen.
Nächste woche habe ich wieder Schule und bald ist summer, will einfach schnell möglich das schwarze raushaben deswegen frage ich ja