Dummer Kater?
Hey, also meine Frage lautet ist mein Kater dumm oder ist das normal?
Ich hab ihn jetzt schon seit gut 2 Jahre und er verhält sich teilweise einfach dumm:
-Er sitzt am Fenster und klopft(wortwörtlich er klopft) und wartet bis ihm jm die Tür aufmacht
-Rennt raus wühlt in der Erde und kommt wieder rein
-setzt sich mitten auf die Straße(auch im Winter)
-setzt sich vor die Straße und wartet bis ein Auto kommt um rüberzulaufen
-wartet 2h vor einem Mäuseloch und wenn er die Maus sieht hat er keine Lust mehr und geht
-Springt vom Baum und kratzt sich am darunter liegenden Ast das Bein auf
-Legt sich auf den Bauch und streckt die Arme aus
-Setzt sich wie ein Mensch hin
-Springt auf das Fahrrad während man fährt und fliegt gleich wieder runter
-Frisst Fliegen
-Klopf gegen das Aquarium
-Haut auf Mäuse drauf damit sie fippen, wie so ne Pfeife haut er immer wieder drauf
-Fängt Ameisen
-Zerknittert gerne Blätter
-Läuft rücksichtslos durch das Haus und schmeißt alles um
-Fliegt die Treppe runter
-Lässt sich von einem Maulwurf beißen
-usw....
Wollte mal wissen ist das normal und habt ihr ähnliche Erfahrungen oder ist mein Kater einfach dumm?Ich weiß das ganze hört sich witzig an ist aber ernst gemeint😂
15 Stimmen
5 Antworten
Ich verarsche immer wieder einen Kater. Ich tu so als ob ich den am Balkon aussperre, mach die Tür wieder vorsichtig auf und er springt auf den Stuhl und kratzt an der Scheibe. Dabei ist die Tür neben ihn offen. Irgendwann merkt er es und kommt rein.
Coole Katze, die genießt Ihr Leben und hat Spaß
Das ist sooo normal, freue Dich das Du einen so normalen Kater hast der sein Katzenleben genießt. Ja es ist doof so lange zu warten bis endlich ein Auto kommt um dann über die Straße zu flitzen. Vielleicht gibt es ihm einen Adneralin-Kick ? das machten meine Kater auch alle. Meine Katzen waren nicht ganz so, aber alle meine Kater waren wie der Deine. Doof eben :-)))
Das ist eine Katze, die verhalten sich so. Was erwartest du denn bitte? Dass er Ampeln und Fußgängerüberwege nutzt und Zeitung liest?
Nein, aber das er miaut wenn er rein will und nicht am Fenster klopft um abgeholt zu werden😂
Wahrscheinlich macht ihm das alles viel Spaß. Er denkt nicht darüber nach. Jede Katze ist anders. Meiner ist sehr herrisch. Der haut mich mit seinem Schwanz, wenn ihm was nicht gefällt.