Wieso hängt meine Katze plötzlich so an mir?

1 Antwort

Wie alt ist der Kater? Wie lange hast du ihn schon und wie ist die Beziehung zu der anderen Katze? Ansonsten genieße es einfach, dass er sooo anhänglich ist. Also ich würde mich darüber freuen, wenn meine Katze so sehr an mir hängen würden.

Link9
Fragesteller

Er ist jetzt 8 Jahre alt und ich habe seit er 6wochen jung war. Wir haben ihn misshandelt in einer Gasse gefunden. Der andere Kater ist jetzt 3 Jahre alt. Aber es wird auch langsam anstrengend, wenn ich mal Ruhe haben möchte und ich abweise versucht er trotzdem ständig irgendwie zu mir zu gelangen. Ich habe auch nichts dagegen aber es ist halt echt 24/7 so.