Dürüm Preis von 8 € noch gerechtfertigt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut schon weh der Preis

Der Preis tut weh. Ich gönn mir einen Dürüm oder Döner nur noch selten. Zuletzt am Freitag, nach einer 5 Stunden Tattoo Sitzung. Da musste ein Döner einfach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6,5€ ist bei mir der nächste und günstigste. Das geht noch, aber manche nehmen halt auch einfach so 8€ für nen Döner, auch wenn sie kein Kundenmangel oder generell geschäftliche Probleme haben, aber die anderen Läden genauso teuer sind. Find ich nen bisschen lächerlich.

Zu teuer. Ich bringe lieber ein Sandwich von zu Hause mit.

Es ist ganz einfache Sache der Dönermann erhöht die Preise.

Wenn die Kundschaft weiter kommt hat er alles richtig gemacht und er ist Glücklich.

Wenn er zu teuer ist bleibt die Kundschaft aus und er bleibt auf seinem Spieß sitzen und ist unglücklich