Ist Bofrost teuer oder ist der Preis für die Qualität gerechtfertigt?

6 Antworten

manches schmeckt nicht schlecht aber der preis ist deutlich zu hoch. einige sachen, wie dessert und eis z.b. bekomme ich im lagerverkauf für wenige cent. das gemüse kannst du auch im supermarkt kaufen.

extras wie speziell geformte fleischstücke, fertiggerichte, kartoffelprodukte bekommst du so gut wie niergends. manches ist wirklich besonders und man will es haben ;-)

ich habe mir früher das ein oder andere mal was kommen lassen, ist ewig her. dann wird angerufen wann der lieferant wieder kommen soll, am besten alle 2-4 wochen heisst es. normalverdiener können sich das nicht auf dauer leisten.

Ich finde den Preis für die Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt.

extra verarbeitet, in der Form nicht anderweitig käuflich....ja, ist teurer. Ob es das einem wert ist, für viel Geld Fertigmampf zu kaufen, muss jeder für sich entscheiden.

Teuer aber gutes hat seinen Preis ganz einfach

Was möchtest Du wissen?