Dürfte ich echte Automarken in einem F2P-Spiel für GameJolt einbauen?

F2P = Free To Play = Kostenlos Spielbar

1 Antwort

Nein. Es ist unerheblich ob es sich um eine kommerzielle "Produktion" oder um ein freies, kostenloses Spiel handelt. Es werden Markenrechte verletzt für die du keine Lizenzen bzw. Zustimmung hast. Das ist bei GTA und vielen anderen Spielen auch so. Selbst auf Stock-Foto-Seiten, dürfen keine Fahrzeug (3D-Modelle) angeboten werden, egal ob frei oder kostenpflichtig. Ich empfehle dir, dass Fahrzeug leicht zu verändern und auf keinen Fall das Original Mustang Logo zu verwenden.