Dürft/durftet ihr mit 13 schon GTA zocken?

7 Antworten

Ja, ich habe GTA V am 2. oder 3. Tag nach Release gezockt, da mein Vater damals auch häufiger gezockt hat.

Da war ich aber nicht 13, sondern glaub 11 Jahre alt.

Wir haben uns den Account dann geteilt und seither habe ich diesen Account und von 2013 - 2021 habe ich aktiv gespielt, also online natürlich. Danach nur noch sporadisch und momentan aufgrund des Studiums gar nicht mehr - aber auch, weil das Game leider völlig tot ist.

Da stecken so unglaublich viele Erinnerungen, dass ich beim Thema GTA tatsächlich echt schnell emotional werden kann.

So viele Stunden, Nächte, die ich mit dem Soiel verbracht habe. Und reflektiert betrachtet bereue ich es kein Stück.

Nein.
Leider gab es Anfang der 80er noch nicht so viele Konsolen oder Computer, auf denen GTA lief ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
1NiceMaedchen
Fragesteller

Oh krass 😃

Ja, meine Eltern hatte das nicht interessiert, was ich spiele.

Ok, es gab kein GTA, aber Kommando Lybia oder so was. Hatte sie genau 0 interessiert.,

Und mein Sohn durfte es natürlich auch. Mit 8 hatte er zb Diablo 3 gespielt.

GTA gefällt ihm nicht.

Ja, durfte ich. Das war aber auch ungefähr 1997 und GTA 1 war alleine grafisch bedingt schon ziemlich harmlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Jup, meine Eltern hatten da nichts dagegen.