Würdet ihr 500 Euro bezahlen wenn ihr GTA 6 jetzt sofort spielen dürft?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

nein 97%
JAAA 3%

22 Antworten

nein

Nein,

ich bin ja (hoffentlich) nicht süchtig.

Da GTA 6 noch lange nicht fertig ist, und GTA2 f.f. auch nicht schlecht ist,

kann man damit auch noch die Strassen der Insel(n) unsicher machen.

Vielleicht kann man als Systemtester eine Beta Version bekommen,

aber dann bitte nichts dafür bezahlen.

Nächstes Jahr wird es dann soweit sein.

Hansi

nein

Unter keinen Umständen, was soll ich den mit einem unfertigen Spiel anfangen? Außerdem kann ich locker noch 1-2 Jahre abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
nein

Ich warte noch bis GTA 15

weil ich wollte dann auch den neuen Golf 36 kaufen

und das Iphone 25

glaube hat alles denselben release monat

Kerner  17.08.2023, 17:23

So in 30 - 40 Jahren! 😂😂😂

Hansi

nein

Ich wäre nichtmal bereit den üblichen Vollpreis dafür zu zahlen.

Wenn's irgendwann einmal für <10€ im Angebot ist würde ich vielleicht mal darüber nachdenken ... Vorausgesetzt ich habe zu dem Zeitpunkt kein anderes Spiel um mich zu beschäftigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
nein

Nein. Das ist ein zu hoher Exploit. Also Geld im hohen Bogen ausgeben. Da gebe ich lieber die 500€ für mein Monatsration Lebensmittel aus. Und das sind ja keine 500€. Sondern eher 200€. Bin ja Gott sei Dank kein GTA Suchti oder so. Da warte ich lieber ab wenn das Spiel so 10 oder 20€ kosten würde. Die Zeit und die Geduld ( sinnvolle Zeit ) die habe ich sogar wirklch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw