Dürfen Ziegen Äpfel fressen?

7 Antworten

Das ist keinerlei problem, gerade ziegen sind sehr hart im nehmen was futter angeht. Die fressen wenn sie können weitaus ungeeignetere dinge, lass sie also ruhig machen. Die Äpfel gibts ja nicht das ganze jahr über.

Klar! Ziegen sind total wild auf Äpfel,Karotten ect. Unreifes Obst sollte nicht für Tiere schädlich sein.LG:)

Tierfreund97
Fragesteller

Also kann ich Äpfel runterfallen lassen und muss es nicht aussammeln?

nisa96  12.08.2012, 23:44
@Tierfreund97

Im Grunde genommem schon,nur die Ziegen würden mega viel essen und Bauchschmerzen bekommen;)

wenn es nicht zuviel wird und nicht nur äpfel, dann machts nichts.