dürfen wir in deutschland verschlossene lebensmittel jetzt vor allem im winter auf dem balkon lagern?

8 Antworten

Du darfst dort alles lagern, solange es nicht schlecht wird und durch Geruch oder Verderb nachteilige Auswirkungen hat. Oder suchst Du eine Erlaubnis ?

Der Balkon ist für viele die Aussenkühlung für Getränke. Auch was sonst in den Kühlschrank gehört, kann man bei Aussentemperaturen von 0-8 Grad ( ohne Sonne ) problemlos vorm Fenster lagern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Natürlich. Wer sollte dir das verbieten?

Privat kannst du mit deinen Lebensmitteln machen was du willst.

Ja, darf man. Wobei Mäuse auch verschlossene Lebensmittel interessant finden.

Darf man.