Holzmöbel im Karton auf den Balkon lagern?

3 Antworten

Nicht wirklich. Bei uns liegt aktuell ganz schön viel Schnee - da wäre der Karton im Nu durchgeweicht.

Vlt. kannst Du da, wo Du die Möbel kaufen willst, anfragen, ob sie dort für Dich gelagert werden könnten.

Naja es kann feucht werden und wenn du Pech hast sogar bis zum Holz vordringen.

Versuch doch im Keller bissi Platz zu schaffen

So lange die Kartons nicht nass werden... Plane drüber und gut. Und sei es aufgeschlitzte Mülltüten oder so was. Hätte ich keine Bedenken.