dürfen wellensitiche karotten essen

5 Antworten

Was willst du denn für eine Erklärung?! Ja, sie dürfen Karotten essen, auch das Möhrengrün, aber bitte gut gewaschen bzw. geschält. Ist auch ne schöne Beschäftigung.

http://www.welli.net/frischkost.html

-> da findest du noch mehr Obst- und Gemüsesorten, die verträglich sind und auch, welche Inhaltsstoffe darin besonders nützlich für die Vögel sind.

An Stelle von Karotten solltest du ihnen frische Weidenzweige anbieten.

Das ist viel bekömmlicher für sie.

Ich denke schon. Unsere beiden fressen die auch und sind noch nicht gestorben. Meistens zerhacken die die aber nur, anstatt sie zu essen :D

ja klar, sie mögen das sehrt gern. außerdem noch salat, oder äpfel.