Dürfen Stars ohne Bodyguard rumlaufen?

4 Antworten

Du hast es selber schon beantwortet klar geht das.

Kommt natürlich auch darauf an wo du bist. Ich weiß nicht ob ich mich als Berühmtheit in Brasilien in einer großen Stadt sicher fühlen würde in Deutschland sicherlich.

In USA hmm ok da kann man sich vermutlich darüber streiten ob man das tun sollte.

Ja also ich denke schon das es gefährlich werden kann bzw. wird es sehr anstrengend sein sobald man erkannt wird...aber es hängt sicher auch davon ab ob man ein beliebter oder ein unbeliebter Promi ist. Also je nachdem wird es aggressivere Leute auch geben...

Ich hoffe man versteht was ich meine 😅

Theoretisch wäre das möglich, aber ich glaube wenn man länger irgendwo ist versammeln sich ziemlich viele Menschen und so

Ich dachte immer die "Stars" schaffen sich Bodyguards an, damit man auf sie aufmerksam wird.

annie80  01.06.2020, 22:11

Ein guter Bodyguard fällt nicht auf.