Dürfen Pferde Fenchel fressen?

4 Antworten

also ich hab schon mal gehört dass pferde Fenchel fressen dürfen aber ich bin mir nicht ganz sicher und frage deswegen ! kann mir vll auf die frage jemand eine antwort geben glg carina

Soll sogar gut sein. meine stute das hat wohl was mit dem geschmack zutun,also : ja, sie DÜRFEN schon

ahh okay danke also meiner mag fenchel und des pferd von meiner freundin auch =)

Einfach mal durchschneiden oder etwas abblttern und mit der Hand hinhalten, entweder wirste doof angeguckt oder die fressens gern. meine steht total auf Bio Clementinen, habe ich bemerkt als sie sich aus ner schubkarre alte Schalen geklaut hat, hat super toll gerochen danach.