Dürfen oder durften eure Kinder bei euch zuhause Sex geniessen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das durften wir und fanden es grosszügig von unserer Mutter und ihrem Freund. Dadurch hatten wir auch eine sehr schöne Beziehung zu ihnen. Wenn ich mal Kinder habe, sind ihre Freunde und Freundinnen auch herzlich willkommen für Sex bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
armeskaenguru  27.08.2020, 22:35

Wenn Du mal Kinder hast? Du hast in einem Beitrag geschrieben, dass Du ein Kind geboren hast.

Natürlich dürfen sie das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

To be honest, meine Eltern meinen nunmal dass gleiche. Zwar hatte ich bisher nur Petting und trau mich nicht wirklich weiter bisher ist es dennoch relativ toll dass meine Eltern so sind.

Hallo,

Vorraussetzung keine meine Mutter wollte ihn natürlich erst kennenlernen, aber ich soll und werde auch verhüten aber steige auf NFP um da es genauso sicher ist und die Pille mir absolut nicht gut tut.

Aber Gesund sind wir beide und es wird die erszen zyklen auch nur mit Kondom verhütet.

Wir sind offen miteinander meine mutter mag viele metjoden nicht was ich verstehe aber sie setzt sich damit auch nicht auseinander.

LG pvris15

Meine Tochter ist noch nicht in dem Alter, aber wenn es soweit ist, dann lieber Zuhause als in irgendeiner runter gekommenen Spelunke.

Kontrollieren ob sie das Gummi drauf lassen und ob sie brav die Pille nimmt kann man nicht. Man muss sie gut aufklaeren und hoffen das sie verantwortungsbewusst sind.

frakei1
Fragesteller

Klar kontrolliere ich es nicht, aber es ist eine Bedingung und meine Töchtern versicherten mir, dass sie sie berücksichtigen.

kaufi  16.07.2020, 14:53
@frakei1

Ist natuerlich nur fair wenn sie das akzeptieren und sich daran halten. Ich finde es jedesmal Quatsch und koennt ausrasten wenn sich manche Eltern im Bekanntenkreis dumm dranstellen. Ist denen nicht bewusst, das sie so oder so Wege finden um ihre "Dummheiten" zu machen ? Dann lieber im sicheren Zuhause ohne Druck und ohne schlechtem Gewissen.

frakei1
Fragesteller
@kaufi

Genau ist das das Optimale. Du hast voll recht.