Dürfen Obdachlose zur Bundeswehr?

4 Antworten

Moin,

obdachlos ist ein relativer Begriff. Die Aufnahmebedingungen bei der Bundeswehr haben nichts damit zu tun, ob man vorher als Manager gearbeitet hat oder unter einer Brücke geschlafen hat.

mfg Nauticus

Ja das können Sie, die Kaserne ist die Mutter aller Soldaten. Er hätte dann sogar ein Dach über dem Kopf und eine offizielle Adress, wäre nicht mehr obdachlos...als Soldat. Oder dachtest du an eine Anstellung innerhalb der Bundeswehr als Zivilperson?

natürlich. warum sollten sie es nicht dürfen?