Dürfen mir meine Betreuer mein Essen wegnehmen?

3 Antworten

nein eigentlich nicht, es ist dein eigentum weil du es gekauft hast. wenn deine betreuer es gekauft hätten (fuer dich) dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon9292829
Fragesteller

Ich habe es ja selbst gekauft. für eine Torte für DIE. aber dke Torte werde ich jetzt nicht backen

Nein deine Betreuer dürfen dir das KitKat nicht einfach so weg nehmen.

Du hast es gekauft um etwas damit zu backen.

Und selbst wenn Du das KitKat zum Essen gekauft hättest wäre das deine Entscheidung. (Ausnahme wäre wenn Du zum Beispiel Diabetiker bist und auf deinen Zucker Konsum achten müsstest)

Woher ich das weiß:Recherche
Leon9292829
Fragesteller

Diabetiker bin ich nicht. Noch nicht.

Wenn nicht, täten sie es nicht. Also JA.

Leon9292829
Fragesteller

Also die dürfen mein privat Eigentum wegnehmen?

ShimonFanboy  17.12.2022, 13:11

nein leckermaulvk die betreuer dürfen nichts wegnehmen das sind normale menschen die eigentlich fremd für ihn ist

Vinnapas  17.12.2022, 13:13

Schwierige Aussage

LeckermaulVK  17.12.2022, 13:18
@Vinnapas

Er kennt die Regeln, wir nicht. Und wer die Regel bricht, darf das Produkt des Verstoßes konsumieren. Wie bescheuert ist das denn.

Vinnapas  17.12.2022, 13:19
@LeckermaulVK

Mir ging es eher darum, das sie es nicht tun würden wenn sie es nicht dürfen.

Leon9292829
Fragesteller
@LeckermaulVK

Es gibt eigentlich keine Regeln bezüglich süßkram. Wir sollen selbst drauf achten.