dürfen meerschweinchen popcornkörner?(popcorn)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das dürfen sie aer nur ungesalzene natürliche und nicht frisch aus dem ofen. Es gibt sogar Körnerfutter mit popcorn. aber bitte bedenke das sie enorm dick machen.

LG Rihannon

Rihannon  25.04.2011, 21:24

vielen dank!

das ist mais !!! :D
ja und diesen MAIS dürfen sie essen. ist ja auch oft in so futtertüten drin.. (aber nur getrocknet! )

LG

wenn du körner meinst, meinst du dann Mais??
davon sollten die nicht soviel bekommen, der macht dick

ja aber nur ungesalzen oder ungesüßt, also nur das pure Popcorn

ich schätze nicht- ich meine, Popcornkörner??^^ Bei Meerschweinchen doch nicht!-.-