Dürfen Hunde Litschis essen oder kaki?

4 Antworten

Ich würde dir sicherheitshalber davon abraten :)! Weintrauben, Avocados sind zum Beispiel für Hunde gifitg, könnte gut sein, dass es bei Litschis auch so ist und dein Aktia davon Durchfall und Erbrechen bekommt.

würde ich lassen.

kaki samen können sogar darmentzündungen verursachen. das fruchtfleisch beider arten ist bislang,für hunde noch nicht als komplett unschädlich identifiziert, dazu gibt es zu wenige Erfahrungen.

Gib es ihm nicht wenn du dir nicht sicher bist.

Unsere Hund mögen überhaupt kein Obst. Und ich wüsste auch nicht wie ich sie zwingen könnte.