Dürfen Hunde Heilsteinwasser trinken?

2 Antworten

Es tut mir leid das zu sagen aber Heilsteine sind nicht Echt. Du wirst abgezogen, egal was du denkst, Magie gibt es nicht. Der Glaube kann jedoch helfen. Das ist der Placebo Effekt, wenn du an etwas stark glaubst denkst du das es dir Hilft. Dein Hund kann es helfen wenn du viel Liebe schenkst und dein "Heilwasser" dein Hund zeigst wie toll es doch ist. Die Hoffnung stärkt deinen Hund. Gib nie Hoffnung auf garkeinen fall auf, jedoch vergiss nicht das Heilsteine abzocke sind. Dein Tierarzt ist der einzige der dein Hund jetzt noch heilen kann.

Anelia1010
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hallo, erstmal tut mir leid mit deinem Hund.

Heilsteine können tatsächlich auch Hunden Helfen. Im Internet gibt es spezielle Heilstein Ketten für Hunde.

Heilstein Wasser können Hunde auch trinken, nur musst du das Wasser vorher 2 Stunden aufladen. Die Steine dürfen nicht in den Napf gelegt werden weil der Hund die ausversehen verschlucken könnte.

Aber trotzdem dürfen die Behandlungen beim Tierarzt nicht ausgelassen werden, das ist am wichtigsten :)

Gute Besserung für deinen Hund und alles gute.

Woher ich das weiß:Hobby

Anelia1010
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Mittlerweile geht es unseren Hund etwas besser aber es kann sich immer wieder ändern. Wir bleiben trotzdem positiv und versuchen alles um zu helfen. Danke nochmal🙏

Rosemary311  09.06.2022, 20:18
@Anelia1010

Das ist schön zu hören, dass wichtigste ist die Hoffnung nicht aufzugeben. Der Hund merkt das ja und kämpft weiter. :)