Dürfen Babys im Alter von 1 Jahr Vitamalz trinken?

2 Antworten

wenn es ihnen schmeckt ... aber die antwort ist klar NEIN: kohlensäure, koffein, unmengen zucker

Sobald das Getränk koffein enthält, darfst du es nicht geben

Malzbier ( VitaMalz) trinken während Antibiotika einnahme?

hallo! Meint ihr ich kann MAlzbier ( VitaMalz) trinken während Antibiotika einnehme?

...zur Frage

Ab wann dürfen Babys Joghurt essen

Abwann dürfen Babys Joghurt essen, habe mal gehört, nicht vor 1 Jahr? Unsere Enkelin ist jetzt fast 9 Monate u mag ihn schrecklich gern, zwischendurch reicht meine Tochter ihr mal ein paar Löffel. Frage lieber, weil ich das wirklich nicht mehr weiß u nichts falsch machen will. Danke

...zur Frage

Dürfen Babys (9 Monate) Pommes essen?

Dürfen Babys (9 Monate) Pommes essen ?

...zur Frage

Vitamalz ohne Flaschenöffner aufmachen.

Weiß jemand wie ich mein Vitamalz ohne Flaschenöffner aufbekomme?

...zur Frage

Welchen Tee dürfen Babys trinken? Auch Pfefferminztee?

Ich habe keinen anderen Tee hier! Dürfen sie das trinken???? Welchen noch?

Soll ich den Pulver - oder Beuteltee kaufen? Tee kalt lassen oder warm machen?

...zur Frage

Dürfen Veganer Muttermilch von dem Menschen trinken?

Hey habe diese Frage schonmal gestellt und viele haben sie falsch verstanden. Ich bekam antworten wie „kein Mensch wird als Veganer geboren“ oder „Babys brauchen Muttermilch“ dies das halt.. aber ich meinte dass wenn man zum Beispiel mit 20 Veganer ist, ob man dann Muttermilch der Menschen trinken kann, da es ja Milch ist oder dürfen sie nur keine tierische Milch ? Ich frage nur aus Interesse und habe nicht vor muttermilch von Menschen zu trinken außerdem bin ich kein Veganer (sage es nur falls die Frage wieder falsch verstanden wird)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?