Dürfen Babys (9 Monate) Pommes essen?

11 Antworten

Auf einer ungesalzenen! Pommes ein bisschen rumkauen ist sicher ok. Aber nicht als Mahlzeit. Das kommt noch früh genug...

Natürlich darf dein Kind mal 2-3 Stengelchen knabbern, mach einfach das Salz ab.

Also was hier manche Menschen für einen sinnlosen quatsch von sich geben 1. Pommes aus frischen Kartoffeln im Backofen gemacht ohne Gewürze sind nicht ungesund und nicht schädlich solange die Herkunft bekannt ist und ohne bestimmte Düngemittel gezüchtet wurden zu denjenigen die sagen Pommes sind ungesund Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Schnabel halten Nur weil ihr Pommes kennt die von mc's kommen heißt das nicht das man sie nicht frisch uns gesund machen kann ;)

Zwischendurch mal eine oder zwei ungesalzen sind voll in Ordnung. Wenn es danach gehen würde was gesund ist & was nicht dürften Baby´s ja kaum was essen... Ich war bei meinem Sohn am Anfang auch so, immer nur das was direkt für sein Alter ist, bloß nichts anderes & das Ende vom Lied war dann dass er nichts mehr essen wollte weil es ihm zu langweilig wurde auf dauer...

Nein. Die sind zu salzig. Bekommt dem kleinen Magen nicht.

Was möchtest Du wissen?