dünnere Beine durch klebeband?

7 Antworten

Habe letztens eine Jeans aus meiner Jugend gefunden sie war Größe 32 und ich bin eine 42 -44 passe da lange nicht mehr rein mit tanzen und so habe alles probiert danach habe ich meine Beine mit klebenband umwickelt mehrere und feste Schichten und sie ging über meine oberschenkel zumachen war ein Problem und ich war schon traurig bis ich mein Bauch umwickelt hab und sie ging zu was soll ich sagen supi wenn die alte Jeans endlich wieder rüber geht

Lg

Solange es drum gewickelt ist mögen die Beine dünner aussehen. Aber ansonsten hat das absolut keinen Effekt. Das Abschnüren der Gefäße kann zudem auch gefährlich werden.

Niemand sollte sich Klebeband um die Oberschenkel wickeln das hast du nicht nötig!Deine Beine müssen auch nicht dünner wirken sie sind gut so wie sie sind.

Das ist höchstens ein Trick, der optisch anhält, solange man das Klebeband trägt.