Dünne Beine von Spaziergang?

8 Antworten

Du bekommst sicherlich schönere Beine und stärkere Beine und verlierst an Gewicht. Es wird dir durch den Spaziergang besser gehen und die Natur verleiht Dir quasi Flügel und Du wirst dich viel wohler und besser fühlen. Deine Gesundheit und Immunität ist gestärkt. Also helau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, das klappt nicht, man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen.

Wenn deine Beine eher schlaff sind, kann allerdings ein bisschen Muskelaufbau helfen, das sie zumindest straffer werden.

Ich fahre seit Jahren überall mit dem Rad hin, und dadurch sind meine Waden extrem straff geworden. Nicht wirklich schlanker, aber straff, und schön geformt was ich halt auch schöner finde, als nur dünn ;) (bei dünnen Beinen finde ich z.B. die Knie oft sehr unförmig)

Nein, - denn durch die regelmäßige Bewegung entwickelt sich ja auch die Beinmuskulatur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gezielt erst gar nicht und von alle 2 Tage Mal spazieren wird da auch kein Weltwunder passieren.

Du bekommst dünne Beine wenn du dein KFA reduzierst. Gezielt Fett verlieren funktioniert nicht