Dübel aus Möbel entfernen?

5 Antworten

Warum stören die? Lass sie doch drin

suffragette
Fragesteller

Denke, dass die beim Transport vielleicht stören

Spezialwidde  29.09.2015, 14:06
@suffragette

Manche Möbelhersteller kleben sie auf einer Seite ein, dann können sie nicht verloren gehen. Man bekommt sie dann halt nicht gewaltfrei heraus.

Einfach drinne lasse mit den passiert nix bin schon oft umgezogen oder habe bei anderen geholfen die haben das nicht anders gemacht alle drinnen lassen

Lass sie einfach drin. Haben wir auch gemacht, klappt super. Wenn du Bedenken hast, dass du dir durch die Dübel die Bretter zerkratzt, pack die Dübel einfach in ein Stück Zewa ein oder drück ein Stückchen Styropor drauf.

Drin lassen und aufpassen dass Sie beim Transport nicht abbrechen. Dübel bringen Stabilität in das Möbelstück!

Dann lass ich die einfach drin :)