Wie bekommt man ein abgebrochen Holzdübel aus ein Kalax Regal raus?

3 Antworten

Hallo. Wenn er verleimt ist bündig absägen und neu aufbohren. Wenn nicht würd ich auch ne Schraube reindrehen und damit Raus ziehen.

turok83
Fragesteller

Cool vielen Dank und ich dachte schon das ich Bohren muss.

Vielen Dank

Auf jeden Fall dünner und länger als der Dübel das alles muss nur mit Gefühle machen sollten die Dübel aber schon verleimt sein wird ein großes Problem

Eine kleine Schraube reindrehen und dann mit einer Zange Ziegen

turok83
Fragesteller

Wie klein soll die Schraube denn sein? Sie wissen wie klein und dünn die Holzdübel sind?

Klappt es denn bei ihnen auch?