"dualseele" wer kennt's, wer hat es erlebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe sowas ähnliches auch erlebt... habe dazu auch vor paar Jahren einige fragen hier gestellt.

Nun... was soll ich sagen? In erster Linie ist es ganz wichtig, egal welches Thema, mit deinem Partner zu besprechen. Er sollte zu 100% hinter dir und dem was du tust stehen.

Wohin soll deine Reise gehen? Wohin will DU, dass diese Reise geht? Es ist was sehr kompliziertes und schwieriges... da Gefühle verdammt kompliziert sind und sehr viel Schmerz verursachen können.

Jeder, der sowas nicht erlebt hat, sagt dir dass du den Kontakt komplett abbrechen sollst. "Vergiss ihn" werden sie dir sagen. Nachdem ich mein Erlebnis hatte, sind nun ca 2,5 jahre vergangen und ich denke immernoch ab und zu an sie. Aus Gründen, die ich nicht kenne.

Wenn du dich vllt mit mir austauschen möchtest, kannst du mir gerne mal schreiben. Vllt werden wir es beide iegendwie/irgendwann verstehen?!

Würde mich freuen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie3089
Beitragsersteller

Das Problem ist , ich weiß nicht was ich will. Ich will auf keinen Fall meinen Mann verletzten, und kann ohne ihn meine Zukunft nicht vorstellen. Es gibt Tage wo ich an den anderen gar net denke , und nicht verstehe warum überhaupt an ihn gedacht habe. Und dann gibts Tage wo mich die Gefühle einfach überrollen. Und ich an nichts anderes denken kann , und ich überall nach ihn suche, ob einkaufen gehe oder zum arzt. Meinem Mann könnte ich davon nie erzählen, der würde es nicht verstehen und ihn würde er kränken und sehr verletzen

Ich kann dir nur einen subjektiven Rat geben.

Geh in dich und versuche dir intensiv über deine Gefühle klar zu werden.

Ist er dir einfach nur sympathisch, oder kannst du ohne ihn nicht leben.

Wenn es so ist wie du beschrieben hast, würde ich das ganze nicht verweigern. Es ist natürlich traurig für deine jetzige Beziehung, aber du belügst deinen Partner ja dann auch nur.