duales studium?abzocke?lüge?

1 Antwort

Und wo soll da jetzt Abzocke stattgefunden haben?

Was stand denn in dem Vertrag drin? War darin die HS festgelegt, auf die du nicht wolltest? Dann war es dich völlig richtig den nicht zu unterschreiben. Da müsste dann eben erst der richtige Vertrag her.

ich habe den Vertrag schon vor 1,5 Wochen zurückgeschickt und bisher keine Nachricht erhalten...

Das ist noch kein besonders langer Zeitraum, besonders weil letzte Woche für viele eine kurze Woche war (Himmelfahrt + Brückentag). Ruf doch an um dich zu erkundigen. Ich würde aber noch etwas warten, sonst kann das zu aufdringlich wirken.

Seromero99
Fragesteller

danke man.. hast Recht

Aber ist sowas denn üblich? Das man einen Vertrag einfach zurückschicken soll, um dann einen neue zu bekommen? Sollen die doch einfach einen neuen senden...