Duales Studium bei der Polizei- nebenbei selbständig sein geht das?

3 Antworten

was willst Du sein?

Polizist oder selbständig ....

Du solltest Dich entscheiden und eines von den Beiden richtig machen ...

im Übrigen musst Du Dir eine Nebentätigkeit genehmigen lassen

Paul3342
Fragesteller

Ich will es ja nur ausprobieren neben dem Studium und falls es so gut laufen würde würde ich nach dem Studium damit weiter machen

Nebentätigkeiten müssen genehmigt werden, Daumenregel ist mehr als 8 Wochenstunden werden nicht genehmigt bzw. bei Anwärtern schon mal gar nicht mehr als das.

Ich denke nicht, dass das passieren wird