Wieviel ist die Dual cl 270 Wert?

2 Antworten

Dabei handelt es sich meines Erachtens nicht um Verstärker sondern um Lautsprecherboxen.

Wie es scheint sich um 3-Wege-Lautsprecher mit 19.5cm Basslautsprecher zu handeln.

Ich versuche den Preis immer über eine Suche bei eBay zu ermitteln - wenn man bei eBay nach einem Suchbegriff sucht, dann gibt es die Möglichkeit den Haken "Beendet Angebote" oder "Verkaufte Artikel" zu setzen. Damit erfährt man, wieviele dieser (oder ähnlicher) Artikel tatsächlich verkauft wurden (grüne Beträge) und wieviel die gebracht haben. Meine Schätzung wäre dass du für beide zusammen (wenn sie funktionieren, in gutem Zustand sind und mit Versand angeboten werden) zwischen 35 und 70 EUR bekommen kannst.

Was natürlich gut wäre, wenn du vorher mal ausprobieren könntest, ob noch alles funktioniert - nach den Jahren könnte sein, dass die Gummisicke der Lautsprecher brüchig geworden ist (was sich theoretisch auch reparieren lässt).

Wenn du tatsächlich bei eBay versteigerst, dann sollte die Auktion natürlich an einem Tag enden, an dem viele Leute Zeit zum bieten haben.

Aaaasss2
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort

Mfg