"Du siehst aus wie ein Snack" - Was meint der Junge mit dieser Bemerkung? Soll das ein Kompliment oder Beleidigung sein!?

13 Antworten

Er will dich gerne vernaschen, aber nicht als Hauptgericht sondern als Kleinigkeit zwischendurch.

Sehr pubertärer Anmachspruch. Kannst auf einen kreativeren warten, bevor du dich von dem snacken lässt.

Sollte eher ein Kompliment sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbeholfenes Teenie-Gestammel mit dem Versuch, einen nicht kapierten Anglizismus unterzubringen.

Wenn es ein Kompliment ist, dann ein äußerst seltsames... 😂🤣

Das ist sexistisches Dummgeschwafel und bedeutet, dass er dich gerne sexuell "vernaschen" möchte.