Du bist süß?

Aleqasina  09.06.2023, 11:11

Was hast du geschickt?

Julichen811
Fragesteller

War aufmerksam wegen ihrer Wohnung suche

7 Antworten

Das bedeutet offensichtlich das es ihr noch nicht bewusst ist das du ihr helfen möchtest.

"Du bist süß" impliziert folgendes: Danke das du mir dieses Angebot geschickt hast ich hatte nicht mit deiner Hilfe gerechnet.

Julichen811
Fragesteller

Das kann gut möglich sein .

Ein Dankeschön anders ausgedrückt. Nicht mehr, nicht weniger, und wenn du mehr haben willst, engagiere dich weiter.

Liegt dir etwas an diesem Mädchen, hilf ihr, sei für sie da. Ob sich mehr entwickelt und ob sie dich dann als Person süß findet, ergibt sich mit der Zeit.

ich denke sie hat nicht mit deiner Hilfe gerechnet. Viele sagen ja immer ja gerne .. dann kommt ja nix

Also, falls über dann schätzt sie Dich und tut Dich nicht schätzen.

Ich empfehle hinter diesem Zeichen der schlichten Dankbarkeit nicht mehr hineinzuinterpretieren.

Übersetzt heißt es: wie süß dass du glaubst, dass ich die Wohnung nehmen würde.

Julichen811
Fragesteller

Warum sollte sie das nicht tun