Was kostet es Jemanden zu finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Detektiv ist teuer!Versuchs über die Meldeämter!

baastiiii
Fragesteller

Danke erstmel, Ich bezweifle das die mir daten rausgeben. Sonst könnte da doch jeder Hingehen und fragen wo die person xy wohnt. Naja versuch ist es wert. muss das über das meldeamt gehen wo die Person gemeldet ist? (ich z.b bin aktuell an 2 Orten gemeldet)

stern311  14.02.2015, 17:13
@baastiiii

da kann jeder hingehen und nachfragen, wenn er mindestens drei Daten von der gesuchten Person hat, und den Preis für die Auskunft bezahlt. So zb. Name, Vorname, ein Geburtsdatum und eine alte Anschrift , oder so.

baastiiii
Fragesteller
@stern311

Das ist gut :) Hab den Kompletten Namen, kenne Immernoch das genaue Geburtsdatum und weiß wo die Person ne zeitlang gewohnt hat :)

sarrex  14.02.2015, 17:14

Ja,du brauchst namen geburtsdatum un letzte anschrift und wenn keine meldesperre vorliegt erhälst du Auskunft!

http://www.adressermittlung.de Kostet hier ca. 20 €. Würde ich vorher versuchen.

baastiiii
Fragesteller

Danke, werde ich mal versuchen, vorher gehe ich mal direkt zum Meldeamt, wenn das nicht geht Nutze ich die :) man muss ja das geld zusammenhalten

Viel Geduld und Zeit...

baastiiii
Fragesteller

und wenn man die nicht hat?