Was kostet ein Privatdetektiv?***?Habt ihr Erfahrungen?

6 Antworten

Hier gibt es eine Liste, was Detektive im Einsatz in Deutschland kosten: detektiv-im-einsatz-de/was-kostet-ein-detektiv.html Es kommt aber nicht nur auf den Preis an, sondern ob ein Detektiv erfahren ist und professionell ermittelt. Bei seriösen Detekteien kann man sich kostenlos, telefonisch beraten lassen und sich über die Detektivkosten informieren. Entscheidend sind der Stundensatz, die Kilometerpauschale und die voraussichtliche Dauer der Ermittlungen. Anfahrtskosten und unseriöse Pauschalen sollte man nicht akzeptieren.

Bevor es hier noch zu weiteren unseriösen und dubiosen Kostenaufstellungen gibt, möchte ich hiermit folgendes zur Erklärung veröffentlichen:

Detektei Berlin - Detektei Potsdam - Detektiv Kosten Berlin - Privatdetektiv Falkensee - Detektei Nauen - Privatdetektiv Spandau - Detektei Berlin Mitte DETEKTIV KOSTEN - HONORARE & PREISE UNSERER DETEKTEI BERLIN

Wir sind stets darauf bedacht, dass die anfallenden Kosten stets im Verhältnis zum Aufwand der Ermittlung stehen. Eine kompetente Recherche und Observation muss jedoch zwingend von qualifizierten Privatdetektiven für Wirtschaft und Privat durchgeführt werden.

Detektivkosten sind erstattungsfähig, wenn sie zur zweckentsprechenden Rechtsverfolgung oder der Verteidigung notwendig waren. Wenn also ein Kläger an Stelle des Beklagten berechtigte Gründe hatte, um eine Detektei zu beauftragen.

Kosten und Honorare einer Detektei sind deutschlandweit extrem unterschiedlich. Man unterscheidet zwischen privaten Anliegen und Aufträgen für Wirtschaftsunternehmen.

Wir liegen mit unseren Detektiv Kosten für einen Privatdetektiv durchdacht und verhältnismäßig günstig.

Genauere Informationen zu den in Ihrem Fall zu erwartenden Detektiv Kosten in Berlin können wir Ihnen erst nach einem persönlichen und kostenlosen Beratungsgespräch vorlegen.

Sie sollten allerdings wissen, dass es jeweils nach Region und Bundesland deutliche Unterschiede bei den Kosten und Preisen einer zu beauftragten Detektei gibt. Beste Beispiele sind die Kosten eines Privatdetektivs in Berlin und Potsdam. Da können schnell einmal Unterschiede bezüglich der anfallenden Detektiv Kosten von 20 Euro bis 40 Euro anfallen!

Wir bieten die selben Kosten einer Detektei in Berlin an, welche auch für Potsdam und Brandenburg gelten! Die Kosten für andere Bundesländer können abweichen.

Die Detektivkosten der Detektei Fahtz Berlin sind für Unternehmen zu 100% als Geschäftsausgaben bei der Steuer absetzbar!

Kosten für Ermittlungen in anderen Ländern erhalten Sie in einer kostenlosen Erstberatung!

Genau das unterscheidet uns von anderen Mitbewerbern, welche schnell Ihre Detekteien plötzlich regional aufstellen, um so die Kosten unnötig in die Höhe zu treiben! Hierbei werden Subunternehmer beauftragt, welche dem tatsächlichen Aufwand unterbezahlt und ausgenutzt werden. Insofern leidet auch die Motivation und Qualität der eingesetzten Detektive.

Wenden Sie sich unbedingt an Detekteien, welche verbindliche Kosten und Preisabsprachen in Ihrer Region anbieten können!

Bei uns sind folgende Voraussetzungen bezüglich anfallender Kosten relevant:

- Art des Einsatzes und deren Fachgebiete

- Einsatzdauer

- Einsatzorte mit oder ohne Anreise

- Kompetenzen unserer Detektei bezüglich Ihres Anliegens

- Berechtigtes Interesse

- Preisliche Absprachen bezüglich der zu erwartenden Kosten

- Verbindlicher Ermittler Vertrag und Auftragserteilung beider Vertragspartner

Was kostet ein Privatdetektiv? Wie hoch belaufen sich unsere Detektiv Kosten?

Unsere Detektei Berlin überzeugt mit professionellen und seriösen Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen einen optimalen abgestimmten Preis bezüglich der Leistungen unserer Detektive und deren Aufwendungen an. Klare eine transparente Kostengestaltung bezüglich dem Einsatz unserer Detektei. Aufschlüsselungen sämtlicher Kostenfaktoren. Transparente Kosten und Honorare hinsichtlich eines vertraglich festgelegten Limits.

Wir als Privatdetektei & Wirtschaftsdetektei Fahtz Berlin bieten Ihnen Spitzenleistungen zu vernünftigen und überschaubaren Detektiv Kosten an.

Seriöse Ermittlungen und Recherchen unserer Detektei in Berlin müssen nicht teuer sein. Sämtliche Anliegen unserer Auftraggeber sind angepasst, und dem Anspruch eines ausgeführten Auftrages miteinander abgesprochen und optimal kalkuliert.

 DETEKTIV KOSTEN BERLIN

Bitte beachten Sie auch die folgenden Rechtsprechungen

In folgenden Fällen können sie die angefallenen Detektei Kosten zurückfordern und einklagen:                                                                                       Gemäß § 91 Absatz 1 Satz 1 ZPO sind Kosten eines Detektivs als außergerichtliche Aufwendungen erstattungsfähig und/oder erstattungspflichtig, wenn dies zu einer zweckentsprechenden Rechtsverfolgung oder Rechtsverteidigung notwendig war. Auch gemäß § 823 BGB können Kosten einer Detektei, im Rahmen einer Schadensersatzklage eingefordert werden, soweit diese zur Aufklärung eines Ereignis zu einem Schaden beigetragen hat.

Freigabe eines Budgets im Rahmen der Detektiv Kosten in Berlin! Gerne vereinbaren wir für Sie eine Festlegung Ihrer Detektiv Kosten. (Honorarlimit)

Der Mandant allein verfügt jederzeit über eine absolute Kostenkontrolle. Erst nach Freigabe eines weiteren Budgets kann das anfänglich gesetzte Kostenlimit überschritten werden. Diese Faktoren werden dann jeweils in einem Ermittlungsvertrag und einer Honorarvereinbarung geregelt. Gerne senden wir Ihnen dies vorab bezüglich einer rechtlichen Prüfung. Hier sind auch eindeutig die Kosten für eine Beauftragung geregelt.

Sie entscheiden demnach, ob nach aktuellem Stand unserer Ermittlungen darüber, dass eine Erhöhung Ihres Budgets veranlasst wird. Das hat dann unmittelbar nach der unterschriebenen Auftragserteilung als Änderung der Auftragserteilung oder in Form einer Email zu erfolgen.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass die hier aufgeführten Gerichtsurteile allgemein zur Information dienen sollten. Es handelt sich hierbei um keine Rechtsberatung. Diese dürften wir auch gar nicht vornehmen! Für eine Rechtsberatung wenden Sie sich bitte unbedingt an Ihren Rechtsanwalt! Wir können lediglich Tipps und Erfahrungen weitergeben.

Grundsätzlich gelten in Berlin folgende Detektiv Kosten: Detektiv Kosten in Berlin ab 64,00 Euro. Bei uns ab 48,00 €.

Abrechnungen nur nach tatsächlichem Aufwand. Anfallende Kosten werden zur Realisierung und Erfolgsaussichten mit Ihnen abgestimmt. Weitere Kosten, wie Dokumentationen und Kosten für Kommunikationen sind bei uns kostenlos, und dem Stundensatz mit eingerechnet. Kosten für Berichte in einem Gerichtsverfahren können je nach Aufwand anfallen.

Kosten einer Observation Standard

Inklusive einem Detektiv und 1 Fahrzeug für Observationen und Ermittlungen.

Ab 48,00 € pro Stunde.

0,75 € pro gefahrenen Kilometer.

Kosten einer Observation Professionell

Inklusive 2 Ermittler und 2 Fahrzeuge für Observation und Aufklärungen.

Ab 95,00 € pro Stunde.

1,50 € pro gefahrene Kilometer.

Ermittlungen und Recherchen für Privatkunden und Wirtschaftskunden

Ab 48,00 € pro Stunde für Privatkunden.

Ab 54,25 € pro Stunde für Wirtschaftskunden.

Voraussetzung ist eine normale Sachlage im Bereich Wirtschaftskriminalität. Ermittlungen für Privatpersonen und Unternehmen mit besonderer Gefährdungslage gilt folgendes:

50 % Aufpreis bei riskanten Delikten im Bereich Rotlicht, Drogenmilieu, Bandenkriminalität und sonstigen erheblichen Straftaten.

75% Erhöhung der Kosten bei Einsätzen zu Feiertagen.

Es werden für Observationen und Ermittlungen mindestens 3 Stunden am Tag berechnet.

Kosten für Personenauskünfte unserer Privatdetektive

Ermittlungen von Arbeitgebern, Adressermittlungen, Auskünfte zu einem Gewerbe und Bonitätsprüfungen auf Anfrage.

Kosten einer Bereitstellung für GPS Systeme mit Live Verfolgung

Gerne verfolgen wir in diesem Zusammenhang Ihre Fahrzeugflotte, Container, Anhänger mit internationalen Zielen und Arbeitsmaschinen.

Inklusive Bereitstellung eines Servers. Nachweis und Prüfung von fachlichen Kompetenzen. Ansonsten würde die Auswertung und Verfolgung durch unsere Detektei in Berlin übernommen werden. Dazu kämen Kosten des bereitgestellten Detektivs je nach zeitlichem Aufwand.

Ab 75,00 € am Tag. Und nur unter der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften der DSGVO!

Einschleusung von Mitarbeitern seitens unserer Privatermittler

Je nach Sachlage und Gefährdungslage unseres Ermittlers. Entscheidend ist auch die Summe des bisherigen Schadens und eine eventuelle Bandenkriminalität.

Kosten für Personenschutz, Begleitschutz und Zeugenschutz

Auf Anfrage und je nach Gefährdungsgrad.

Gepanzerte Fahrzeuge auf Anfrage.

Abhörschutz und Aufspüren von Wanzen und sonstigen Aufzeichnungsgeräten

Auf Anfrage. Berechnung nach Gefährdungsgrad und Quadratmeter für Wirtschaft und Privat.

Grundsätzliche Pauschalangebote sind nach tatsächlichem Aufwand möglich

Jedoch nur bei klaren und vorhersehbaren Ermittlungsaufwand und Darlegung aller Kosten!

Testkäufe und Überprüfungen von Markenschutz unserer Detektei

Je nach Aufwand und anfallender Spesen im Rahmen eines Kaufs oder Aufklärung vor Ort.

Sicherung von DNA und sonstigen Spuren

Hier arbeitet unsere Detektei mit professionellen Instituten und Laboranten in Deutschland und der Niederlande zusammen. Informationen erhalten Sie hierfür auf unserer Weblinks Seite. Ein seit Jahren bewährter Partner ist Galantos Genetics, welche stets für Gerichte und Behörden durchführt. Die Kosten jeweils erfahren Sie in einem persönlichen Beratungsgespräch bei uns.

Vorgespräch und Beratung

Stets kostenlos.

Alle Preise und Kosten verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Höhe von derzeitig 19 Prozent. Keine Kosten für weitere Ausrüstungen. Ausgenommen sind im Einsatzfall benötigte Mietfahrzeuge oder Anmietungen von Wohnräumen für besondere Observationen.

Eine Beauftragung unsererseits unterliegt stets den Grundsätzen der Diskretion, Verschwiegenheit, sowie der aktuellsten Rechtsprechung der Bundesrepublik Deutschland und der europäischen Union!

  • Keine pauschalen Spesenabrechnungen. Abrechnung nur nach tatsächlichem und erforderlichem Aufwand gegen Quittung. Keine Kosten für Dokumentationen.
  • Keine Portogebühren und Telefonkosten. Diese sind ausschließlich im Stundensatz enthalten und werden nicht gesondert berechnet.
  • Keine Eilzuschläge für Bestandskunden. Egal ob Sie unsere Detektei kurzfristig oder mit Vorlaufzeit beauftragen. Die Honorare bleiben die Gleichen.
  • Keine Kosten für einen Einsatz von normaler Ausrüstung unserer Privatdetektive. Diese sind ebenfalls im Stundensatz geregelt. Lediglich berechnen wir besondere Technik für Observationen, wie beispielsweise ein Einsatz getarnter Fahrzeuge für Observationen mit verdeckten Kameras und Aufzeichnungsgeräten. Eine solche Maßnahme erfordert Auswertungen, und müssten demzufolge dem einfachen Stundensatz in Rechnung gestellt werden.

Voraussetzung sämtlicher Observationen und Ermittlungen bedarf eines berechtigten Interesse nach der DSGVO und dem Bundesdatenschutzgesetz!

Diverse Personenauskünfte sind auf Anfrage möglich. Über Privatpersonen und Unternehmen können viele Informationen zusammengetragen werden. Daher teilen Sie uns mit, welche genauen Datensätze und Recherchen benötigen. Erst dann können wir Ihnen einen verlässlichen Kostenvoranschlag unterbreiten. Hierbei könnte es sich zum Beispiel um Ermittlungen eines Arbeitgebers, um eine Bonitätsprüfung, Recherchen bezüglich eines Grundbuchs, oder Ermittlungen von Erben handeln. Wir können Ihnen weitere umfangreiche Informationsmöglichkeiten oder sonstigen Auskunftsersuchen zu günstigen Kosten einer Ermittlung anbieten.

Quelle: Detektei Fahtz Berlin

www.detektei-fahtz.de

Detektiv in Berlin | Privatdetektiv Berlin | Auskunftei | Wirtschaftsdetektiv Berlin | Privatdetektiv Oranienburg | Detektiv Kosten | Wirtschaftsdetektive Berlin | Detectives Privados Alemania | Agencia de Detectives Privados Alemania | investigatore privato | ιδιωτικό ντετέκτιβ | Privatdetektiv Berlin Spandau | Detektiv Berlin Personensuche | Personenschutz Berlin | Seriöse Privatdetektive | Abhörschutz Berlin | Alarmanlagen Berlin | Detektei in Potsdam | Forensic | Privatermittler Berlin | Detektivbüro Berlin | Personensuche | Fahrzeugrückführung | Sicherstellung | Detektei Leipzig | Privatdetektiv Halle | Detektei Falkensee | Private Ermittlungen | Recherchen | Observationen | City Detektei | Preise Detektiv Berlin | Gerichtsverwertbare Beweise | Detektei Oberhavel | Illegale Abfallbeseitigung | Privatdetektiv Berlin Neukölln | Detektiv Braunschweig | Wirtschaftsdetektiv Wolfsburg | Privatdetektiv Passau | Ermittlungen | Observationen | Aufklärungen | Verwertbare Beweisführungen | Zeugenschutz | Personenschutz | Detektivische Analysen | Ermittlungen von Schuldnern | Aufspüren von Mietnomaden | Rückführungen von Fahrzeugen und Arbeitsmaschinen | Überführung eines Ehebrechers | Partnerschaftliche Untreue | Aufklärung unerlaubter Nebentätigkeit | Schwarzarbeit | Betrug bei Lohnfortzahlungen | Versicherungsbetrug | Investigative Recherchen | Abwehr von Lauschangriffen | DNA Analysen | Detektivbüro Berlin | Detektiv Kosten Berlin | Privatdetektiv Potsdam

Kommt drauf an was du alles willst was er machen soll:) Falls du aus München kommst kenn ich jemanden.

das ist verschieden. Aber mit mehr als 100€ pro Tag kannst du rechnen

user1388  24.08.2012, 15:42

WOW, ist das krass

barolo86  24.08.2012, 15:54
@user1388

100 Euro am Tag ? da bekommst du ja nicht mal eine Putzfrau dafür