Was kostet Privatdetektiv?

5 Antworten

Hallo Lifetrainer,

ich würde in erster Linie darauf achten was für Leistungen erhalte ich für mein Geld und was für einen Partner bekomme ich am besten, aus der näheren Region. Oft ist es so das Detekteien die nicht aus der Region sind entweder eine Anfahrtspauschale oder KM Geld (zwischen 0,30 und 0,50 Cent p. Km) verlangen. Wenn Sie bei Google z.B. eingeben "DETEKTIV MÜNCHEN" dann kommt oft, sehr viel Werbung wie z.B. über Google Anzeigen/AdWords auf Sie zu.

TIPP:

1.: Sie sollten immer auf das Impressum des Betreibers der jeweiligen Homepage achten, dann wissen Sie ob diese Detektei auch wirklich aus Ihrer Region stammt!

2.: Fragen Sie nach Grundgebühr, Bearbeitungspauschalen, Beratungsgebühren oder Foto/Videogebühren dann wissen Sie von vorne herein auf was Sie sich einlassen.

3.: Manche Detekteien bieten eine Tagespauschale bzw. Pauschalangebote, vergewissern Sie sich ob dies auch angeboten wird. Dies kann Ihnen unter Umständen eine Menge Geld ersparen.

Wir hoffen wir konnten Ihnen hier ein wenig weiter helfen, falls Sie weitere Informationen wünschen können Sie sich gerne auf unserer Homepage unter w3.Detektiv-Zentrale.com weiter informieren.

Ihr Team der Detektiv Zentrale

- (Geld, Familie, Detektiv)

In Hannover kostet ein richtiger Privatdetektiv ca. 50,00€ pro Stunde dazu kommen noch Spesen Km Geld .Es gibt aber auch Detekteien die das Ganze für 20,00€ anbieten oder Tageshonorar von 200,00€ Das sind dann aber keine Detekteien sondern Senioren die sich was dazuverdienen. Seriöse Detekteien einfach Googeln, Privatdetektiv Hannover oder Detektiv Hannover da findet man dann unter A,B,C,D,E,F, Detektive. Wir haben mal einen Detektiv beauftragt der war echt billig ,hat uns außer Lehrgeld nichts gebracht. Im TV hat man bei Akte im Sat 1 das mal getestet. Da haben die Senioren im Kaffee gesessen und die Zeit abgesessen . Die alternative war einer zu den üblichen Preisen von 50,00€ die haben aber auch eingeschlagen wie eine Bombe und lieferten die Beweise. Eine gute Detektei lädt den Mandanten zum Kaffee auf neutralen Boden ein, Im Kaffee oder Restaurant ,bespricht die Sachlage und schlägt eine Strategie vor. Kosten trägt die Detektei. Achtung es ist bei allen Detekteien üblich in Vorkasse zu gehen also nicht vergessen Geld einstecken. Eine richtige Detektei ist also kein Spaß den man sich mal erlauben kann ,daher sind Privathaushalte meist mit den kosten überfordert. Wir haben dennoch die kosten voll an den Beklagten abwälzen können . Um es in einen Satz zu fassen ein Privatdetektiv kostet Geld für 35,00€ macht das kein seriöser zumal ein Elektriker oder Kemptner sicher auch um die 49,00-55,00€ kostet Goggeln anrufen beraten lassen!

Hoffe es hat euch ein wenig geholfen.

Das kommt ganz darauf an wo der Ort der Überwachung ist, wie lange diese gehen soll! Ich habe eine eigene Firma somit kann ich sagen das es von min. 15€ bis 50€ sein kann dann kommt evtl. noch die km dazu die man fahren muss des wären ca. 25-35 cent pro km.

Der Fall muss dokomentiert und gefilmt werden damit man etwas in der Hand hat. Und wenn es vor Gericht geht sollte der Detektiv bereit sein sich dazu zu äußern! Dann sollte man heraus finden ob er schwarz arbeitet oder auf 400€ denn wenn nicht bekommt er zusätzlich noch eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung!

Mfg Detektei FISCHER

Wird mein Einkommen bei Unterhaltspflicht gegenüber eines Kindes mit angerechnet?

Hallo, ich bin seid 2008 verheiratet. Mein Mann hat aus 1.Ehe eine Tochter, welcher er gegenüber Unterhaltspflichtig ist. Die Tochter lebt bei ihrer Mutter. Mein Mann und ich sind voll berufstätig. Nach unserer Heirat haben wir unsere Steuerklasse auf 4/4 geändert. da unsere Steuerkarten gleich aussehen müssen, wurde mir das halbe Kind mit auf die Steuerkarte gesetzt. Mein Arbeitgeber möchte sich nun anhand einer Sozialauswahl von 7 MA trennen. Dazu müssen einige Sozialpunkte abgefragt werden. Nun stellt sich hier für mich die Frage, falls mein Mann Arbeitslos bzw. mal ohne Einkommen wäre, würde dann mein Einkommen gegenüber der unterhaltspflichtigen Tochter mit anrechnet bzw. wäre ich diesem Kind unterhaltspflichtig?

LG Mona

...zur Frage

Wie ist die Rechtslage bei Adoption eines Kindes?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie die Rechtslage aussieht wenn eine Alleinerziehende und ihr neuer Partner Heiraten möchten und der Partner das Kind der Frau Adoptieren möchte. Darf im Falle einer Heirat das Kind den gleichen Nachnamen wie die Mutter sofern sie den Nachnamen ihres neuen Partners bzw. Ehemanns animmt ebenso annehmen? Wie sieht es aus hat der leibliche Vater irgendwie Mitspracherecht? Darf der leibliche Kindesvater die Adoption verweigern? Ist der leibliche Kindesvater noch Unterhaltspflichtig? Wie lange ist der leibliche Kindesvater Unterhaltspflichtig bis zur Adoption ? Kann der leibliche Kindesvater im Falle einer Adoption durch den neuen Partner der Frau schon bezahlten Kindesunterhalt zurückfordern?

...zur Frage

was kostet ein Privatdetektiv - oder doch lieber privat wem engagieren?

Hallo zusammen

weis von euch wer wieviel ein Privatdetektiv ca kostet?

oder wäre es besser privat wen zu suchen der das machen würde? (Überführung von Verleumdungsperson)

was meint ihr?

...zur Frage

Wird man benachrichtigt, wenn der leibliche Vater stirbt und wer trägt die Kosten für die Beerdigung?

Hey, Zu mir: bin 21 Jahre und student zur Situation: Ich habe von bekannten Erfahren das mein leiblicher Vater zu dem ich keinen Kontakt habe, wahrscheinlich die nächsten paar Tage sterben wird. Sehr wahrscheinlich hat er sich um nichts gekümmert, also Testament oder so Zeug vlt weiß das Krankenhaus noch nicht einmal das ich existiere. Werde ich denn Informiert von irgendeinem Amt oder Behörde das er gestorben ist ? Ich bin allein Erbe und will das Erbe ausschlagen, da es nur Schulden wären die ich bekommen würde. Und zweitens wie sieht es mit kosten auf die auf mich zu kommen, Beerdigung, Krankenhaus etc. ? Wie oben erwähnt bin ich Student und habe kein Einkommen. Und als letztes wie sieht es mit halb weisen Rente aus ?

...zur Frage

Starthilfe : Finanzierung für den Führerschein?

Hallo Leute

Die frage wäre da man als Student , Azubi etc. ein einkommen von mindestens 650 Euro nachweisen muss. Zählt Bafög , Halbwaisenrente , Nebenjob auch dazu?

Danke im voraus

...zur Frage

Kann ich als Schüler bzw Student einen Kredit über 1000 € aufnehmen.

Gibts es seriöse Banken die einen Kredit bis zu 1000€ für Schüler oder Studenten anbieten?

Den Kredit müsste ich teilweise als Schüler zurück zahlen. Die meiste Zeit allerdings als Student.

Als Schüler hab ich ein festes Einkommen von 250-300 Euro monatlich.

Als Student würde ich Bafög bekommen.

Gibt es da Möglichkeiten oder ist da nichts zu machen ohne Vollzeit-Job?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?