Was kostet ein Privat Jet?

10 Antworten

Möchtest Du einen kaufen oder mieten? Es gibt bereits kleine Jets, die nur 4 Sitzplätze haben und nicht viel mehr kosten als eine Propellermaschine. Also wieviel Sitzplätze sollte der Jet haben ist die nächste Frage bevor eine Antwort erfolgen kann.

ENSO61
Fragesteller

Kaufen und für ca. 4 Passagiere

also ich bin letztes Jahr im Sommer mit unserer Familie und guten Freunden mit FirstJet Aviation nach London geflogen und habe für einen Citation CJ2+ Jet 4200€ hin und zurück bezahlt. Wir waren 6 Leute. Es war ein fantastisches Erlebnis. Man hat uns sogar mit 2 Limousinen zu Hause abgeholt und wir konnten direkt an einem separaten VIP Terminal in nur 5 Minuten einchecken. Auf dem Flug gab es feinste Canapes & Sushi wie bestelt.Am liebsten würde ich immer so reisen! google einfach einmal nach FirstJet Aviation. Good luck.... Benny

Es kommt auch immer darauf an, was für einen Jet du haben möchtest. Neben dem Anschaffungspreis fallen ja noch weitere Kosten an (Treibstoff, Personal, Flughafen etc). Unter http://www.spherus-aviation.de/ findest du eine große Auswahl an fliegern und auch viele weitere Details (Technik usw). Viel Spaß beim Flieger Shoppen ;)