Welche marke ist der privat jet von mr beast?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.
Ich weiß zwar nicht, ob das hier noch jemand ließt, aber ich habe mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass diese Maschine eine Boeing 777-200 BBJ (Boeing Business Jets) ist. Sie trägt (höchstwahrscheinlich) die Registrierung N777UK. Im Internet findet man unter dieser Registrierung allerdings nur eine Dunkelblaue 777, jedoch mit nahe zu identischer Lackierung. Ich gehe davon aus, dass die Farben in Mr. Beasts Video verändert wurden, um die Herkunft der Maschine zu schützen. Wirklich viel erfährt man nicht über das Flugzeug. Sie gehört (höchstwahrscheinlich) einem US-Amerikanischem Milliardär.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
LG
Tacco

Tacco1234  13.06.2023, 21:20

Moin.

Ich weiß zwar nicht, ob das hier noch jemand ließt, aber ich habe mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass diese Maschine eine Boeing 777-200 ist. Sie trägt (höchstwahrscheinlich) die Registrierung N777UK. Im Internet findet man unter dieser Registrierung allerdings nur eine Dunkelblaue 777-200, jedoch mit nahe zu identischer Lackierung. Ich gehe davon aus, dass die Farben in Mr. Beasts Video verändert wurden, um die Herkunft der Maschine zu schützen. Wirklich viel erfährt man nicht über das Flugzeug. Sie gehört (höchstwahrscheinlich) einem US-Amerikanischem Milliardär.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

LG

Tacco

Es ist nicht bekannt, welche Marke der Privatjet von Mr. Beast hat. Er hat jedoch in der Vergangenheit Bilder von einem Gulfstream G700 gepostet, was darauf hinweist, dass er möglicherweise diesen Flugzeugtyp besitzt oder gemietet hat. Es ist jedoch nicht bestätigt, ob dies sein persönlicher Jet ist.