Wird Mr Beast "gecancelled"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du gekonnt ignorieren. Auf Twitter gibt es immer so viele Leute die sich per alles ausheulen weil die scheinbar zu wenig Probleme haben und neue schaffen müssen wenn man jedes ausgedachtes Geschlecht mitmachen lässt würden es mehr teams als Spieler pro Team geben und am Ende kann sich jeder der sich sein eigenes Geschlecht ausdenk angegriffen fühlen weil sein Selbst ausgedachtes nicht biologisches Geschlecht nicht dabei ist. Niemand zwing diese non binären menschen so zu sein wie sie sind. Die wenigen die ich kenne die auch halbwegs vernünftig sind haben mit sowas kein Problem weil sie sich das eben ausgesucht haben und es denen ziemlich egal ist.

Luca02869
Fragesteller

Ich bin ganz deiner Meinung.

Mir sowas von egal. Ich höre schon raus, dass das oberflächlicher Scheiß ist.

Das Boys vs Girls ist klassischer Sexismus aber deswegen hab ichs nicht gesehen.

Als Enby/nonbinary habe ich mich aber einfach nicht weiter drum gekümmert schließlich ist das bei Mr Beast Games eh immer sehr klassisch auf die vermeintliche Binärität von Geschlechtern ausgelegt aber mir auch nicht wichtig, sehe ich ja nur sls Unterhaltung nicht für Unterhaltung und Politik. Sofern Mr Besst sich nicht wirklich diskriminierend gegenüber irgendwem benimmt...mir doch egal.