Wo kann man sich ein Privat-Jet konfigurieren?

3 Antworten

Es gibt bei etlichen Flugzeugherstellern auf der Website eine Funktion bei der man sich verschiedene "Intereur" bzw. Farben anzeigen lassen kann, aber grundlegend wie das bei vielen Automobilherstellern so ist geht das nicht, da Flugzeuge (speziell Privatjets) in einer, relativ zu Autos, kleinen Serie produziert werden und immer auf den Wunsch des Kunden persöhnlich angepasst werden.

Garnicht! Du kannst ein Unternehmen damit beauftragen, die Konzepte, Angebote, Idee zu unterbreiten - das machen die allerdings nicht kostenlos. Aber sollte ja kein Problem!? Wer einen Privat-Jet kaufen möchte, der kann sich das locker leisten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgendwo sowas macht man beim Verkäufer persönlich und da du dir keinen Privat Jet leisten kannst wird es nix.