Cri cri/ cri cri jet kaufen

1 Antwort

Wenn jemand zufällig eine anbietet, dann kannst Du sie vielleicht kaufen, allerdings ist der Gebrauchtmarkt für diese Mini-Zweimot sehr dünn. Da hilft nur eine Anfrage beim Entwickler. Vielleicht kennt der jemanden, der seine Maschine verkaufen möchte. Du kannst die Maschine selbstverständlich mit einer PPL fliegen, allerdings benötigst Du hierfür ein Typerating, da es sich um eine Zweimot handelt.

Roman2801  08.09.2015, 21:57

ein zweimot Rating ist nicht nötig!! Habe ich mit dem LBA geklärt!!!